Home
Leistungen
Spezialität
Wir über uns
Der Kopf der Firma
Aktuell
Kontakt
 


Als versierter Fachmann hat Hansruedi Anliker Erfahrungen aus über drei Jahrzehnten Bautätigkeit im In- und Ausland.

Umfassend sind seine Aus- und Weiterbildung auf den Gebieten Handwerk, Bautechnik, Bauleitung, Gebäudemanagement, Informatik, dem kauf-männischen Bereich, der Betriebswirtschaft und in Fremdsprachen.

Von 1976-2008 war er in leitender Stellung beim Familienunternehmen Anliker Söhne AG in Wolhusen tätig und baute dort speziell den Bereich "Integrales Bauen" auf.

Dabei eignete er sich sehr viel Spezialwissen in den Bereichen Umbau, Renovation und Sanierung an und optimierte entsprechende Prozesse.

Profitieren Sie von seinem breiten Know-how und seiner langjährigen, praktischen Erfahrung.


Hansruedi Anliker



Top